Kreisliga B Staffel 1 - 01. Spieltag - 18.08.2019

SVW3 verliert deutlich in Kandern

Nach einem Freistoß von Sascha Kyburz brachte Ibrahim Mohammad die „Dritte“ in Führung. Die Gastgeber wendeten das Blatt innerhalb von zehn Minuten. Mohammad hatte die Chance auszugleichen, scheiterte allerdings am Pfosten. Noch vor der Pause erhöhte der FC Kandern auf 3:1.

Im zweiten Abschnitt hatte der SV Weil 3 konditionell und spielerisch nichts mehr zu bieten und verlor verdient mit 5:1.

Spielbericht

 

Verbandsliga Südbaden - 01. Spieltag - 17.08.2019

Toller Einstand für den SV Weil

Gleich viermal jubelte der SV Weil beim Saisondebüt

Gleich viermal jubelte der SV Weil beim Saisondebüt

Mit einem 4:0-Heimsieg feierte der SV Weil einen Einstand nach Maß in der Verbandsliga Südbaden. Die Blau-Weißen waren dem 1.SV Mörsch in allen Bereichen überlegen und siegten auch in der Höhe verdient.

Kreisliga A West - 01. Spieltag - 17.08.2019

Fehlstart für den SVW2

Bittere Auftaktpleite für den SVW2

Bittere Auftaktpleite für den SVW2

Nach einer Standardsituation in der 1. Minute war die 2. Mannschaft unsortiert und musste gleich das 0:1 hinnehmen.

Relegationsspiel 2 zum Aufstieg in die Verbandsliga 20.06.2019

Der SV Weil gewinnt 6:1 und steigt in die Verbandsliga auf

Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Wer zuletzt lacht, lacht am besten! Der SV Weil ist zurück im südbadischen Oberhaus.

Nur anfangs konnte der SC Durbachtal mithalten uns sich selbst die eine oder andere Halbchance erspielen.

Kreisliga B - 26. Spieltag 16.06.2019

Glatte Niederlage mit ausgeloster Aufstellung

Burak Tutu (rechts) erzielte den Ehrentreffer

Burak Tutu (rechts) erzielte den Ehrentreffer

Der SV Weil 3 konnte, wie in den letzten vier Spielen auch, keine drei Punkte einfahren. Unsere Dritte konnte anfangs gut mithalten, verpasste es aber in den ersten 45 Minuten, den Anschlusstreffer zu erzielen. Chancen durch Faik Zikolli parierte Grenzachs Torhüter hervorragend, so das die hoch konzentrierten Grenzacher das Spiel mit 1:7 gewinnen konnten. Der Anschlusstreffer durch Burak Tutu in der 77 Minute kam viel zu spät. Nun stehen drei Wochen Pause an und der Fokus liegt darauf, eine starke Vorbereitung zu bestreiten.

Spielbericht

 

... lade FuPa Widget ...

SV Weil 1910 auf FuPa