Dank der großzügigen Unterstützung unseres Hauptsponsors, der Fa. Heuer & Heuer Concepthaus, präsentiert sich die 1. Mannschaft in der Saison 2019/2020 im neuen Outfit.

Das Home-Shirt natürlich in den Vereinsfarben blau und weiss gehalten mit blauen Shorts und das Away-Shirt dieses Mal in schwarz mit schwarzer Hose.

Der SV Weil hat die 2. Runde im SBFV-Pokal erreicht. Beim Landesligisten VfR Bad Bellingen gab es einen deutlichen 3:0-Sieg.

 

In der 1. Runde des SBFV-Pokals gastiert der SV Weil am Samstag um 15.30 Uhr beim Landesligisten VfR Bad Bellingen.

Am Mittwoch um 20 Uhr empfängt die 2. Mannschaft den TuS Lörrach-Stetten zum Testspiel im Nonnenholz. Die 3. Mannschaft spielt am Samstag um 18 Uhr beim SV Herten 2.

 

Sidi Tindano vergab beim 11-Meter-Schiessen

Sidi Tindano vergab beim 11-Meter-Schiessen (Foto: Uli Nodler/Die Oberbadische)

Auf dem 3. Platz beendete die 1. Mannschaft das Vorbereitungsturnier beim TuS Efringen-Kirchen. Torlos endete die Partie gegen den Verbandsligisten FC Auggen.