Im gut besetzten Sitzungssaal der Stadt Weil am Rhein fand am Freitag die Sportlerehrung 2018 statt. In einer sehr harmonischen und unterhaltsamen Veranstaltung, musikalisch umrahmt von der Bonds Bigband „Junior Edition“, wurden die Sportler gebührend gefeiert.

Nach der Begrüssung durch Herrn Alfred Schöne vom Turn-und Sportring Weil am Rhein und den Grussworten von Oberbürgermeister Wolfgang Dietz begann die mit Spannung erwartete Sportlerehrung. Geehrt wurden die Einzel- und Mannschaftssportler, die Schiedsrichter des Jahres sowie einzelne verdiente Mitglieder. Gross war die Freude bei den Jungs vom SV Weil als bekannt wurde dass das letztjährige Team der C1 zur Jugendmannschaft des Jahres 2018 auserwählt wurde. Die sportliche Leitung des SV Weil ist mächtig stolz auf das Geleistete und gratuliert der gesamten Mannschaft sowie dem Trainerteam Klaus Feist und Manfred Rusch recht herzlich.